Wechsel in der Vorstandschaft

Neuer Jugendvorplattler Milz Lukas (re.), 1. Vorstand Schöll Anton (li.)

Der Trachtenverein Obermaiselstein hatte bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung eine besondere Ehrung auf dem Programm.

Thomas Kraus wurde geehrt für seine nun 30-jährige Amtszeit als Fähnrich. Er ist der erst zweite Fähnrich nach Andreas Berwanger (1974-1987) in der nun 47-jährigen Vereinsgeschichte. Anton Schöll bedankte sich bei Kraus im Namen des Vereins ausdrücklich für das außergewöhnliche Engagement mit einem Geschenksgutschein und einer speziell angefertigten Ehrentafel.
Des Weiteren trat bei den Neuwahlen der diesjährigen Jahreshauptversammlung Vinzenz Kraus nach fünf Jahren als Jugendvorplattler zurück. Neugewählt wurde an diesem Abend Lukas Milz als 1. Jugendvorplattler.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei Vinzenz Kraus für sein Engagement im Verein und wünscht Lukas Milz im neuen Amt alles Gute.

(Bildrechte: Anna Schöll)