50. Geburtstag Cafe Gruben

Ein besonderes Event war der Auftritt auf einer Geburtstagsfeier im Oberstdorfer "Cafe Gruben" am 18.04.2017.

Zur Unterhaltung wurde nicht nur der "Steirer" sondern auch der "Gästeplattler" gezeigt, bei dem sogar das Publikum aktiv miteinbezogen wird.

Wir bedanken uns u.a. bei Familie Jansen für einen netten Abend und wünschen nochmal alles Gute!

42. IG Wertungsplatteln 2016 in Burgberg

Gruppenbild nach dem Auftritt

Am 26.05.2016 nahm die Plattlergruppe aus Obermaiselstein am 42. IG Wertungsplatteln teil. Ausrichter war der in diesem Jahr 50 Jahre alt gewordene Trachtenverein Burgberg.

41. IG Wertungsplatteln 2015

Gruppenbild nach dem Auftritt

Das diesjährige IG Wertungsplatteln fand am 08. Mai in Unterjoch statt. Die aktive Gruppe des Trachtenvereins Obermaiselstein zeigte mit 4 Paaren den "Schnaggler".

50. Geburtstag Grasgehren

Gästeplattler

Am Samstag den 13. September 2014 wurden unsere aktiven Plattler nach Grasgehren eingeladen. Dort führten wir ein Programm von einer halben Stunde auf. Wir bedanken uns für diesen Auftritt!

40. IG Wertungsplatteln 2014

Gruppenbild nach dem Auftritt

Am 06. Juni 2014 nahm die aktive Gruppe des Trachtenvereins Obermaiselstein wieder am alljährlichen Wertungsplatteln teil. Bei schönem Wetter konnte es im Gund, Vorderhindelang ausgetragen werden.

Seite:

2Archiv